Dan Sperry - Der gruseligste Zauberer!

Zauberer Dan Sperry

Einer der gruseligsten Zauberer die man sich vorstellen kann trägt den Namen Dan Sperry. Bei ihm hat man immer das Gefühl, er wäre soeben aus einem Horrorfilm entsprungen. Schauriges Auftreten gepaart mit einem wahnsinnigen Blick machen ihn zum schrecken aller Kinder. Und doch zieht er einen magisch an, denn seine Zauberkunst ist wirklich atemberaubend. Kein Wunder, dass er schon mit 17 Jahren den Titel “Jüngster Illusionist” com berühmten “Magic Castle” in Hollywood bekam.

Angefangen hat Dan Sperry schon sehr früh, nämlich meistens auf Partys und Geburtstagen. Sogar für die Kinder von Jonny Depp hat Dan schon gezaubert. Durch seine skurrile Art machte er schnell von sich reden und mit Tourneen durch Kanada, Griechenland und Italien wurde er auch außerhalb der USA bekannt. Fernsehauftritte in der TV Show “Masters of Illusion” ließen nicht lange auf sich warten und schon bald rief Las Vegas nach Dan Sperry.

Videos von Dan Sperry

Sein Auftritt bei “America´s got Talent” im Jahre 2010 machte ihn letztendlich bei der absoluten Masse bekannt und Juror Howie Mandel sagte nach seinem Auftritt, er hätte noch nie soviel Angst bei einem Künstler bekommen wie bei Dan Sperry. Aber auch Deutschland wurde von ihm schockiert, denn in der deutschen Version “Das Supertalent” trat Dan 2012 auf und belegte den dritten Platz.

Mit seiner morbiden und beängstigenden Art ist Dan Sperry ein ganz besonderer Zauberkünstler und so schnell wird ihm niemand diese Nische abspenstig machen können. Auch im kommenden Jahr ist Dan wieder auf den großen Bühnen weltweit unterwegs und wird die Massen verzaubern und zum schaudern bringen. Eine Show, die man sich auf jeden Fall mal ansehen muss!

Schreibe einen Kommentar