Daniel Fernandez - Der Clevere Junge​!

Zauberer Daniel Fernandez

Schon mit dem Alter von 9 Jahren machte sich, der auf Margarita (Venezuela) geborene, Daniel Fernandez an die Zauberei. Er liebte einfach alles, was mit dem vorführen von Zaubertricks zu tun hatte. Da wunderte es seine Eltern kaum, dass er schon mit 13 Jahren ein begehrter Zauberkünstler auf verschiedenen Firmen-Events und Hochzeiten sowie Geburtstagen wurde. Das reichte Daniel natürlich noch lange nicht aus. Er wollte einer der größten Magier der Welt werden und hatte die Vorstellung für die Straße, für die „ganz großen“ und für´s Fernsehen zu zaubern

Clever wie Daniel Fernandez war und natürlich immer noch ist, schlich er sich heimlich in die Film-Premieren der großen, neuen Hollywood-Blockbuster. Dort waren natürlich immer auch die Stars und Sternchen der Filmwelt zugegen. Genau denen führte er dann seine Zaubertricks vor. Begeistert von dem Talent des jungen Daniel bekam er so plötzlich reihenweise Einladungen zu Veranstaltungen wie den Golden Globes, dem Emmy und dem Grammy.

Videos von Daniel Fernandez

Doch Daniel hatte vor noch weitere Kreise zu ziehen und clever wie er nun mal ist, kam er auf die Idee auf die Straße zu gehen um dort seine Magie an den Mann zu bringen. Nicht ohne dies natürlich Werbewirksam auf Kamera zu bannen und in soziale Netzwerke so wie Youtube zu posten. Von dort an ging es nur bergauf. Die „New York Daily News“ betitelt ihn als den „am liebsten gesehen Partygast“ und mittlerweile ist er Dauer-Besucher in diversen Talkshows.

Und auch auf den Straßen von Las Vegas ist Daniel allgegenwärtig. Sein Konterfei verziert dort mittlerweile haufenweise Taxis und erinnert an einen cleveren jungen, der sich zu den Stars in´s Kino schlich um sich seinen Traum als Zauberer erfüllen zu können.

Schreibe einen Kommentar