Troy von Scheibner - Der Modebewußte!​

Zauberer Troy von Scheibner

Bürgerlich Johannes Troy von Scheibner, ist Troy ein sympathischer junger Mann mit gewinnendem lächeln und entspannter Ausstrahlung. Er ist 24 Jahre alt, hat Deutsch-Jamaikanische Wurzeln und lebt in England. Dort hat er früher in einem Klamotten-Geschäft gearbeitet, wie es als Jugendlicher nicht unüblich ist. Alles soweit ganz normal. Doch als er dann mit 15 Jahren den „Young Close-Up Magician of the Year“ gewann, änderte sich sein Leben schlagartig.

Gezaubert hatte er schon mit 12 Jahren, aber seine Jamaikanische Mutter war nie so richtig begeistert davon, dass er dies mal als Beruf ausüben würde. Sein Vater konnte sich dies schon eher vorstellen. Doch als er den Award gewann konnte auch seine Mutter nicht mehr anders und ließ ihn gewähren. Von da an gab es kein halten mehr. Er feilte an seiner Technik, trat auf wo er es nur konnte und wurde einer der ganz großen.

Videos von Troy von Scheibner

Als großes Vorbild nennt Troy von Scheibner David Blaine, einen der größten Magier unserer Zeit. Kein Wunder – hat man David einmal in Aktion gesehen und hat auch nur ein kleines bißchen Magier-Blut in sich, kann man nicht anders als ihm nachzueifern. Der einzigen Sache von früher, der Troy treu (witziges Wortspiel) geblieben ist, ist der Faible für Mode. Wenn man mal in einem Klamottenladen gearbeitet hat, hat man sicherlich einiges an Trend-Bewusstsein mitgenommen. So ist es wenig verwunderlich, dass Troy immer cool angezogen ist und eine sportliche Figur macht.

Schreibe einen Kommentar