Julius Dein - Der verrückte Straßenzauberer!

Zauberer Julius Dein

Er ist der leicht verrückte und ein wenig wahnsinnige Zauberer und Youtube-Künstler aus England. Julius Dein, der geborene Londoner, fing schon früh an seine Tricks in der Schule vorzuführen. Damit hatte er allerdings immer noch nichts die volle Auslastung gefunden, die ihn glücklich macht und somit began er zeitgleich so genannte „Prank-Videos“ zu drehen. Videos, in denen er Leute auf die Schippe nimmt – also so etwas wie „Verstehen Sie Spaß“ im deutschen Fernsehen, nur eben auf Live auf der Straße und zu sehen auf Kanälen wie Youtube oder Facebook. Wer bis dahin noch nicht aufmerksam auf ihn geworden war (Obwohl sein erstes Video auf Facebook mit dem Titel „How to kiss a girl with a magic trick“ schon über eine halbe Million Views auf Facebook hatte) der wurde es spätestens, als Julius Dein der erste digital gesignte Künstler von „UTA“, einer amerikanischen Talent-Agentur, wurde.

Videos von Julius Dein

Die Presse ist zweigeteilter Meinung, was Julius Deins schaffen anbetrifft. Die einen finden ihn grandios und sprechen seinen „Prank-Videos“ den allergrößten Mut zu und die anderen finden die Art und Weise wie er Leute auf´s Korn nimmt einfach nur rüde und unwitzig. Man muss sich, wie bei vielem anderen wohl auch, einfach selbst ein Bild machen. Was man Julius nicht absprechen kann ist sein unglaubliches Talent für Zaubertricks und Magie. Wie er die Menschen mit seiner Close-Up-Magie auf der Straße begeistert sucht auf jeden Fall seinesgleichen und ist immer äußerst sehenswert.

Schreibe einen Kommentar