Skip to main content

Zaubertrick Videos der größten Zauberer

Lass dich begeistern von den angesagtesten und coolsten Tricks der Welt. Hier findest du Zaubertrick Videos aus den Bereichen „Street-Magic, Mentalmagie und Bühnenshows“. Eine magische Reise rund um die Welt, mit Zauberkünstlern aus den unterschiedlichsten Genres.

Straßenzauberer

5 einfache Kartentricks, die du sofort kannst

Zaubern lernen mit den 3 einfachsten Kartentricks

2 Kartentricks die jeder kann

Karte teleportieren – Biddle Trick Kartentrick lernen

Diesen Kartentrick schafft jeder Anfänger

Weltbester Kartentrick – Chicago Opener

Von Köln bis St. Tropez, vom hohen Norden Deutschlands bis zur Westküste Amerikas – Magie direkt auf der Straße und obendrein noch kostenlos vorgeführt zu bekommen ist auf der ganzen Welt beliebt. Und zum Glück drehen diese Straßenzauberer auch immer fleißig Zaubertrick Videos wenn sie ihr Programm auf die Straße bringen. Natürlich sind so Kartentricks bei diesen Jungs sehr hoch im Kurs, da sich so ein Kartendeck leicht transportieren lässt, aber auch alltägliche Dinge wie eine Getränkedose, eine Münze oder eine Lesebrille werden von ihnen zu magischem Leben erweckt. Egal was diese Magier in die Hände bekommen – es wird alles verzaubert, verwandelt, verbogen oder ganz einfach zum verschwinden gebracht.

Mehr Straßenzauberer

Mentalmagier

Münz-Zaubertrick mit Erklärung

3 Geniale Münztricks: Partytricks zum nachmachen

Ich erkläre einen Münztrick zum Nachmachen

Kennst du deine Kreditkarten-Nummer auswendig? Oder weißt du welche Seriennummer der 20 Euro-Schein in deiner Hosentasche hat? Wahrscheinlich eher nicht. Doch was wäre, wenn ich dir diese Nummern sagen könnte, ohne in deine Geldbörse gesehen zu haben? Oder was wäre, wenn ich dir die genauen Ergebnisse der nächsten Bundestagswahl voraussagen könnte? Nun – als Mentalmagier macht man dies jeden Tag und zwar beruflich. Hier werden Gedanken gelesen und Hypnose betrieben, so daß man das Gefühl bekommt diese Magier sind nicht von dieser Welt. Man kann also nicht wirklich von reinen Zaubertrick Videos sprechen, wenn man sich diese Damen und Herren ansieht. Aber natürlich werden auch immer irgendwelche „Tricks“ angewandt, um die Illusion zu erschaffen.
Mehr Mentalmagier

Bühnenmagier

Zaubertricks für Kinder: Bälle teleportieren

5 leichte Zaubertricks für Kinder

Zaubertricks zum nachmachen für Kinder

Vorhang auf und Bühne frei für die ultimative Zaubershow. Zaubertrick Videos im großen Stil! Bei den folgenden Künstlern heisst es “Thing Big und Rock & Roll”. Da werden komplette Stadien und Arenen in reine Hexenkessel verwandelt und garniert mit bombastischen Lightshows und Effekten wird die Stimmung so hochgekocht, dass man aus dem staunen nicht mehr herauskommt. Hast du schon mal gesehen wie ein riesiger Monstertruck aus dem nichts erscheint? Wie eine kleine Gruppe von Menschen von der Bühne an das andere Ende des Stadions “gebeamt” wird oder wie ein Mensch durch die chinesische Mauer geht? Das alles und noch viel mehr bekommt man bei Zauberern wie den Ehrlich Brothers, Hans Klok oder Peter Valance geboten. Zaubertrick Videos mit dem absoluten “Wow-Faktor”, der einen nicht mehr loslässt und bei dem es absolut gerechtfertigt ist, dass diese Mehr Bühnenmagier mittlerweile schon einen Rockstar-Status genießen.
Mehr Bühnenmagier

Street-Art

Bartrick / Zaubertrick: Der schwebende Bierdeckel

Trick mit Zucker | Zaubertrick, Bartrick mit Auflösung

Bar-Trick: Wie man ein Schnapsglas mit der Handfläche hochhebt

Sie sind keine klassischen Zauberer im eigentlichen Sinne und so richtige Zaubertrick Videos sind dies nicht, aber was wäre ein Spaziergang in der Stadt ohne die zahlreichen Straßenkünstler und ihre Talente? Ich find es immer wieder schön, wenn Menschen den Mut besitzen und sich mit einem Instrument, einer Show oder Straßenmalerei ihr Publikum direkt im treiben der Innenstadt suchen. Da findet man die skurrilsten Künstler, die ausgefallensten Ideen und die coolsten Vorführungen. RobotDancer, schwebende Fakire und unsichtbare Männer. Nichts was es nicht gibt und keine Illusion die nicht bedient wird. Auch hier erlebt man magische Momente und darum zähle ich diese Clips einfach auch mal zu den Zaubertrick Videos.

Zaubershows in voller Länge

Bartrick / Zaubertrick: Der schwebende Bierdeckel

Trick mit Zucker | Zaubertrick, Bartrick mit Auflösung

Bar-Trick: Wie man ein Schnapsglas mit der Handfläche hochhebt

Mehr Zaubertricks ansehen

Du hast jetzt immer noch nicht genug gesehen und möchtest mehr? Dann sieh dich einfach mal auf meiner Übersicht für Zauberer um. Dort findest du noch mehr tolle Zaubertrick Videos und Details zu den einzelnen Zauberern. Besuch mich ruhig öfter einmal, denn ich werde meine Bibliothek auch weiterhin mit den tollsten Zaubertricks und Zauberern bereichern. Falls du selbst zum Zauberer werden möchtest, dann kannst du bei mir auch schnell ein paar Zaubertricks lernen. Und für diejenigen unter euch, die sich als Straßenzauberer versuchen möchte, gibt es hier noch ein paar sinnvolle Tips wie man als Straßenzauberer auftreten sollte.

Zur Zauberer Übersicht

Und hier kommst du direkt zu deiner gewünschten Rubrik:

Straßenzauberer
Mentalmagier
Bühnenmagier